Verbindungsproblemen mit 3CX Dies ist eine interne Erfassung von Verbindungsproblemen mit 3CX für Mitarbeitenden der Deutschen Konemathek, die wir freundlicherweise auf der Webseite des Kinematheksverbundes durchführen können. Hierbei sollen außschlichlich die Verbindungsprovbleme mit 3CX erfasst werden. Andere Themen wie bspw. zu „Klingeltöne“ oder „Lautstärke“ werden hier nicht erfasst – wendet euch bitte in diesen Fällen direkt an die IT. Bitte gib deine Mailadresse an(erforderlich) Wann sind die Verbindungsprobleme aufgetreten?(erforderlich)bitte den Zeitraum angebendiese Wochein den letzten Wochenin den letzten MonatenkontinuierlichÜber welches Gerät treten die Verbindungsprobleme auf?bitte wähle eine OptionLaptopSmartphonebeidesWelches Betriebssystem hat das Smartphone?(erforderlich)bitte wähle eine OptionAndroidApple iOSkann ich nicht sagenBenutzt du Kopfhörer?(erforderlich)bitte wähle eine OptionJaNeingelegentichWann treten die Verbindungsprobleme auf?(erforderlich)bitte wähle eine OptionEher wenn ich angerufen werdeEher wenn ich jemanden anrufein beiden FällenWie äußern sich die Verbindungsprobleme?(erforderlich)(Mehrfachauswahl möglich) Ich höre die anrufende Person nicht Ich werde nicht gehört Die Verbindung hat „Aussetzer“ Ich oder die anrufende Person sind zu leise/nicht zu verstehen anderes Bitte beschreibe deine VerbindungsproblemeMöchtest du bei der Problemlösung helfen?Die IT kontaktiert dich und wird ggf. Diagnosedaten sammeln und zu 3CX übermittelnbitte wähle eine OptionJaNeinCommentsDieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.